MANAGEMENT

VERWALTUNGSRAT

Anthony Helbling - Verwaltungsratspräsident, Inhaber von House of Swiss Golf und 3 Komma Services GmbH, wurde im Juni 2016 in den Verwaltungsrat von Traxess gewählt. Seit Juni 2018 ist er als Vorstandsvorsitzender tätig. Er verfügt über einen MBA mit Schwerpunkt International Business Relationship und ist zertifizierter Chief Compliance Officer. In seiner beruflichen Laufbahn hat er seit vielen Jahren Managementverantwortung bei der Diners Club AG und der Citibank übernommen und damit die Unternehmen für die Zukunft erfolgreich neu positioniert. Heute führt Anthony als dynamischer Unternehmer das House of Swiss Golf und die 3 Komma Services GmbH.

David Hari - CEO, hat als COO Corporate Real Estate and Logistics bei Swiss Re langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Organisationen, Strategien, der Leitung von globalen Initiativen und IT-Projekten erworben. 
In dieser Position erhielt er einen umfassenden Einblick in das Business Travel Management von Unternehmen aus Kundensicht.
Zusammen mit den anderen VR-Mitgliedern bildet er ein unternehmerisches Team, welches das Unternehmen mit Innovation und persönlichem Engagement in die Zukunft treibt.

 

Bruno Früh - Audit Committee, Inhaber der Recontas Treuhand AG, trat im Juni 2016 in den Verwaltungsrat und das Audit Committee von Traxess ein. Bruno hat 2005 als Start-up die Recontas Treuhand AG mit Sitz in Zürich gegründet und führt das Unternehmen seither erfolgreich. Zuvor war er mehr als 20 Jahre lang als Steuerbeauftragter der Gemeinde Bassersdorf tätig. Mit der Expertise in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Management kleiner Unternehmen ist er bestens qualifiziert, um dem Verwaltungsrat einen Mehrwert zu bieten.

DAS TEAM

Das Traxess-Team besteht aus einem eingeschworenden Team von zwanzig begeisterten Mitarbeitern mit fundierter Erfahrung in Online-Reisemanagement-Anwendungen für große Unternehmen.

WIR STELLEN EIN

© 2020 Traxess AG  I  Bleicherweg 10  I  CH-8002 Zürich  I  T +41 (0)43 505 1331  I  UID CHE-109.083.955

MANAGEMENT

BOARD OF DIRECTORS

Anthony Helbling - Chairmen of the Board, owner of House of Swiss Golf and 3 Komma Services GmbH, has been appointed to the Board of Director of Traxess in June 2016. Since June 2018, he is acting as the Chairman of the Board. He is holding an MBA with focus in International Business Relationship and is a certified Chief Compliance Officer. In his professional history he has taken management responsibility in Diners Club AG und Citibank for many years and in that has re-positioned the organizations successfully for the future. Today, Anthony is running as dynamic entrepreneur the House of Swiss Golf and 3 Komma Services GmbH.

David Hari - CEO, has built up a long track record in successfully shaping organizations and strategies, running global initiatives and IT projects while working as COO Corporate Real Estate and Logistics at Swiss Re. In this position, he established a deep inside view on corporate business travel management from a client perspective.

In combination with the other BoD Members he forms an entrepreneurial team which pushes the company with innovation and personal engagement into the future.
 

Bruno Früh - Audit Commitee, owner of Recontas Treuhand AG, joined the Board of Directors and the Audit Committee of Traxess in June 2016. In 2005, Bruno has founded as a start-up the Recontas Treuhand AG with Zurich domicile and is managing the company successfully since then. Before he was acting as tax commissioner of the municipality of Bassersdorf for more than 20 years. With the expertise in tax, accounting and management of small companies he is perfectly qualified to add value to the Board of Directors.

THE TEAM

The Traxess team is based on a close-knit team of twenty enthusiastic employees with substantial expertise in online travel management solutions for large businesses

WE ARE HIRING

© 2020 Traxess AG  I  Bleicherweg 10  I  CH-8002 Zurich  I  T +41 (0)43 505 1331  I  UID CHE-109.083.955