MANAGEMENT

VERWALTUNGSRAT

Anthony Helbling - Verwaltungsratspräsident, Inhaber von House of Swiss Golf und 3 Komma Services GmbH, wurde im Juni 2016 in den Verwaltungsrat von Traxess gewählt. Seit Juni 2018 ist er als Vorstandsvorsitzender tätig. Er verfügt über einen MBA mit Schwerpunkt International Business Relationship und ist zertifizierter Chief Compliance Officer. In seiner beruflichen Laufbahn hat er seit vielen Jahren Managementverantwortung bei der Diners Club AG und der Citibank übernommen und damit die Unternehmen für die Zukunft erfolgreich neu positioniert. Heute führt Anthony als dynamischer Unternehmer das House of Swiss Golf und die 3 Komma Services GmbH.

David Hari - CEO, hat als COO Corporate Real Estate and Logistics bei Swiss Re langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Organisationen, Strategien, der Leitung von globalen Initiativen und IT-Projekten erworben. 
In dieser Position erhielt er einen umfassenden Einblick in das Business Travel Management von Unternehmen aus Kundensicht.
Zusammen mit den anderen VR-Mitgliedern bildet er ein unternehmerisches Team, welches das Unternehmen mit Innovation und persönlichem Engagement in die Zukunft treibt.

 

Bruno Früh - Audit Committee, Inhaber der Recontas Treuhand AG, trat im Juni 2016 in den Verwaltungsrat und das Audit Committee von Traxess ein. Bruno hat 2005 als Start-up die Recontas Treuhand AG mit Sitz in Zürich gegründet und führt das Unternehmen seither erfolgreich. Zuvor war er mehr als 20 Jahre lang als Steuerbeauftragter der Gemeinde Bassersdorf tätig. Mit der Expertise in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Management kleiner Unternehmen ist er bestens qualifiziert, um dem Verwaltungsrat einen Mehrwert zu bieten.

DAS TEAM

Das Traxess-Team besteht aus einem eingeschworenden Team von zwanzig begeisterten Mitarbeitern mit fundierter Erfahrung in Online-Reisemanagement-Anwendungen für große Unternehmen.

WIR STELLEN EIN

© 2020 Traxess AG  I  Bleicherweg 10  I  CH-8002 Zürich  I  T +41 (0)43 505 1331  I  UID CHE-109.083.955