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SERVICE DESK

  • Welche Auswirkungen hat die Verwendung von Internet Explorer 11?
    Die Benutzererfahrung ist nicht zufriedenstellend, da alle Webanwendungen, die Google Maps oder HTML 5-Skripte verwenden, nicht korrekt funktionieren. Sowohl Google Maps als auch HTML 5-Skripte werden häufig in Webanwendungen verwendet. Empfehlung: Der Microsoft-Support empfiehlt seinen Kunden, auf Microsoft Edge umzusteigen. Dieses Browser-Produkt wurde 2015 eingeführt und ist die nächste Produktgeneration von Microsoft. Mit Ausnahme von Microsoft Edge ist TRAXESS SENTINEL in anderen Webbrowsern wie Firefox oder Google Chrome voll funktionsfähig.
  • Warum kann ich kein Konto registrieren?
    Der Dienst ist nur für Firmenkunden verfügbar, die einen Vertrag unterzeichnet haben. Die Mitarbeiter von Firmenkunden können ein persönliches Konto mit ihrer Firmen-E-Mail-Adresse registrieren. Der Domänenname der E-Mail-Adresse wird für die Zugangsprüfung verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird, bedeutet dies, dass der von Ihnen eingegebene Domänenname nicht als gültige Domäne für das Firmenkonto konfiguriert ist. Ein anderer Grund könnte sein, dass die Anzahl der dem Konto zugewiesenen Lizenzen überschritten ist. In beiden Fällen wenden Sie sich bitte mit Ihrem Antrag auf Zugang zur Anwendung an den für den Dienst zuständigen Geschäftsinhaber des Unternehmens.
  • Warum erhalte ich die Nachricht über die Erneuerung des Passworts nicht?
    Wenn Sie Ihre Firmen-E-Mail-Adresse für die Kennworterneuerung eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Nachdem Sie die Mailbox aktualisiert haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Nachricht über die Erneuerung des Kennworts immer noch nicht erhalten haben, hat Ihr Hosting-Anbieter oder die Einstellungen auf dem E-Mail-Server Ihres Unternehmens die E-Mail möglicherweise als Spam identifiziert und diese daher geblockt haben. Um das Problem zu lösen, senden Sie bitte eine Anfrage an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens.
  • Warum erhalte ich die E-Mail zur Kontoregistrierung rung nicht?
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Nachdem Sie die Mailbox aktualisiert haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Registrierungsnachricht immer noch nicht erhalten, hat Ihr Hosting-Provider oder die Einstellungen auf dem E-Mail-Server Ihres Unternehmens die E-Mail möglicherweise als Spam identifiziert und diese daher geblockt haben. Um das Problem zu lösen, senden Sie bitte eine Anfrage an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens.
  • Warum wird die Risikokarte im Internet Explorer nicht geladen?
    Leider unterstützt der Internet Explorer die Google Maps JavaScript API nicht mehr. Darüber hinaus führen Skripte in HTML 5 einer beliebigen Weblösung zu Fehlern in der neuesten Version 11 des Microsoft Internet Explorer. Viele Tickets auf der Microsoft-Support-Plattform beziehen sich auf das gleiche Problem. Wahrscheinlich hat ein verstecktes Update des IE11 das Problem bei Neuinstallationen verursacht.
  • Warum funktioniert das Dropdown-Menü nicht?
    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist entweder das Netzwerk überlastet oder es gibt ein Netzwerkproblem zwischen den verschiedenen Playern. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens.
  • Wie lautet mein Login-Name?
    Der Login-Name für den Benutzerzugang zur Plattform ist die Firmen-E-Mail-Adresse. Jedem Administrator-Profil ist ein eigener Login-Name zugeordnet, der dem Inhaber des Profils in der E-Mail zur Kontoregistrierung mitgeteilt wurde. Wenn Sie über einen Admin-Zugang verfügen und die E-Mail zur Kontoregistrierung nicht mehr zur Verfügung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager.

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