
SERVICE-SCHALTER
Frequently Asked Questions
Die Benutzererfahrung ist nicht zufriedenstellend, da alle Webanwendungen, die Google Maps oder HTML 5-Skripte verwenden, nicht korrekt funktionieren. Sowohl Google Maps als auch HTML 5-Skripte werden häufig in Webanwendungen verwendet.
Empfehlung:
Der Microsoft-Support empfiehlt seinen Kunden, auf Microsoft Edge umzusteigen. Dieses Browser-Produkt wurde 2015 eingeführt und ist die nächste Produktgeneration von Microsoft. Mit Ausnahme von Microsoft Edge ist TRAXESS SENTINEL in anderen Webbrowsern wie Firefox oder Google Chrome voll funktionsfähig.
Der Dienst ist nur für Firmenkunden verfügbar, die einen Vertrag unterzeichnet haben. Die Mitarbeiter von Firmenkunden können ein persönliches Konto mit ihrer Firmen-E-Mail-Adresse registrieren. Der Domänenname der E-Mail-Adresse wird für die Zugangsprüfung verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird, bedeutet dies, dass der von Ihnen eingegebene Domänenname nicht als gültige Domäne für das Firmenkonto konfiguriert ist.
Ein anderer Grund könnte sein, dass die Anzahl der dem Konto zugewiesenen Lizenzen überschritten ist.
In beiden Fällen wenden Sie sich bitte mit Ihrem Antrag auf Zugang zur Anwendung an den für den Dienst zuständigen Geschäftsinhaber des Unternehmens.
Wenn Sie Ihre Firmen-E-Mail-Adresse für die Kennworterneuerung eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Nachdem Sie die Mailbox aktualisiert haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Nachricht über die Erneuerung des Kennworts immer noch nicht erhalten haben, hat Ihr Hosting-Anbieter oder die Einstellungen auf dem E-Mail-Server Ihres Unternehmens die E-Mail möglicherweise als Spam identifiziert und diese daher geblockt haben. Um das Problem zu lösen, senden Sie bitte eine Anfrage an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Nachdem Sie die Mailbox aktualisiert haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Registrierungsnachricht immer noch nicht erhalten, hat Ihr Hosting-Provider oder die Einstellungen auf dem E-Mail-Server Ihres Unternehmens die E-Mail möglicherweise als Spam identifiziert und diese daher geblockt haben. Um das Problem zu lösen, senden Sie bitte eine Anfrage an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens.
Leider unterstützt der Internet Explorer die Google Maps JavaScript API nicht mehr.
Darüber hinaus führen Skripte in HTML 5 einer beliebigen Weblösung zu Fehlern in der neuesten Version 11 des Microsoft Internet Explorer. Viele Tickets auf der Microsoft-Support-Plattform beziehen sich auf das gleiche Problem. Wahrscheinlich hat ein verstecktes Update des IE11 das Problem bei Neuinstallationen verursacht.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist entweder das Netzwerk überlastet oder es gibt ein Netzwerkproblem zwischen den verschiedenen Playern. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens.
Der Login-Name für den Benutzerzugang zur Plattform ist die Firmen-E-Mail-Adresse.
Jedem Administrator-Profil ist ein eigener Login-Name zugeordnet, der dem Inhaber des Profils in der E-Mail zur Kontoregistrierung mitgeteilt wurde.
Wenn Sie über einen Admin-Zugang verfügen und die E-Mail zur Kontoregistrierung nicht mehr zur Verfügung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager.
Frequently Asked Questions
Nein, standardmäßigwirdeine E-Mail für den Versand von systemgeneriertenNachrichtenverwendet. Die Nachrichtwirdnichtgesendet, wenn der Risikomanager SMS wählt, um den Reisendendirekt per SMS oder Text-to-Speech zukontaktieren.
Die PNR-Tracking verwendet Reisebuchungsreservierungen, um den Reisenden zu lokalisieren. Wenn der Reisende die App verwendet, werden mehr Daten empfangen und damit eine genauere Ortung ermöglicht.
Standardmäßig wird der E-Mail-Kanal für den Versand von Nachrichten verwendet. Wenn der Reisende die App nicht nutzt, erhält er die Benachrichtigungen auf seinem Mobiltelefon.
Daher ist die Verwendung der mobilen App optional, wenn die Reisedaten mit dem PNR-Tracking eingerichtet ist.
Nein, wir importieren die PNR-Daten ohne Handynummer. Wenn die Nummer nicht angegeben wird, bleibt das Feld im Profil leer.
In der neuesten Version von SPOTAP können Reisende bei der Registrierung ihre Handynummer zu ihrem Profil hinzufügen.
Wenn die Mobiltelefonnummer nicht verfügbar ist, gilt Folgendes:
Warnmeldungen und Kontaktanfragen können nicht per SMS an den Reisenden gesendet werden;
Die Telefonnummer in den Kontaktdaten des Reisenden wird in den an Risikomanager gesendeten E-Mails nicht angezeigt.
Nein, überhauptnicht. Der SENTINEL bieteteinen Push-Service für Reisende. Der Reisende muss sichnichtanmelden. Die Ausnahmeistfür das Herunterladen der App, die auf dem Security Portal verfügbarist.
Nein. Gemäß der GDPR beschränken wir die Dateneinfuhr auf die Daten, die für die Erbringung der Dienstleistung erforderlich sind. Zum Beispiel werden Kreditkartendaten und Flugpreise nicht importiert.
Was wir im System zur Verfügung haben, beschränkt sich auf Name, Arbeitgeber, Geschlecht, Firmen-E-Mail-Adresse, Telefonnummer, bevorzugte Sprache und Buchungsdetails.
Wenn Buchungen nicht dem richtigen Passagier zugewiesen werden, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Problem mit der Datenqualität.
Wahrscheinliche Ursachen:
Eine falsche E-Mail-Adresse wurde eingegeben, als das Reisebüro, der Systemadministrator oder der Reisende die Buchung vornahm.
Die eingegebene E-Mail-Adresse enthält einen Rechtschreibfehler.
Die E-Mail-Adresse wurde vom Reisebüro in ein falsches Feld oder mit einer falschen Kennung eingegeben.
Wenn einer der oben genannten Fälle eintritt, gibt es mehrere Möglichkeiten:
Die eingegebene E-Mail-Adresse hat ein ungültiges Format. Die Buchung wird als "schlecht" markiert und von TRAXESS SENTINEL nicht bearbeitet.
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist neu im System. In diesem Fall wird das System einen neuen Reisenden mit dieser E-Mail-Adresse anlegen und die Buchungsdaten eingeben.
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist bereits einem Reisenden zugeordnet. Die Buchungsdaten werden dem bestehenden Reisenden mit dieser E-Mail-Adresse zugeordnet.
Es gibt zwei Gründe, warum die Optionen zur Auswahl von Einträgen in Spalten nicht angezeigt werden:
Die Tabelle enthält viele Daten, und die Optionsspalte ist aus der Tabelle herausgeschoben worden.
Prüfen Sie, ob vorne in der Zeile ein "Plus"-Symbol zu sehen ist. Klicken Sie auf das "Plus"-Symbol, um die Zeile zu erweitern und alle Daten zu sehen. Lesen Sie das Kapitel "Wie man im System navigiert" für weitere Details.
Nicht alle Tabellen bieten Ihnen die Möglichkeit, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen. In diesen Tabellen wird die Optionsspalte nicht angezeigt.
Wenn Sie ein Admin-Profil haben, vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Anmeldenamen eingegeben haben, der Ihnen in der Nachricht zur Registrierung Ihres Kontos mitgeteilt wurde. Wenn Sie die Nachricht immer noch nicht erhalten, kann es sein, dass Ihr Hosting-Provider oder die Einstellungen auf dem E-Mail-Server des Unternehmens die E-Mail als Spam identifiziert und diese daher geblockt haben. Um das Problem zu lösen, senden Sie bitte eine Anfrage an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens.
Der häufigste Grund ist, dass der Kunde eine eigene IT-Abteilung und eigene Netzwerkeinstellungen hat und die Nachrichten oft im Spam-Ordner landen oder durch die Netzwerkeinstellungen blockiert werden.
Wenn Ihr Kunde keine Benachrichtigungen, Abonnements oder XML-Feeds in einem Live-System erhält, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu lösen:
Überprüfen Sie die Systemprotokolle, um festzustellen, ob TRAXESS SENTINEL die Nachrichten versendet hat.
Wenn der Kunde den Prozess selbst eingerichtet hat, überprüfen Sie bitte die Einstellungen auf mögliche Fehler.
Wenn es keine offensichtlichen Fehler gibt, besteht die Möglichkeit, mit Erlaubnis des Kunden Ihre Test-E-Mail-Adresse in die betreffenden Benachrichtigungen oder Abonnements einzufügen, um festzustellen, ob das Problem mit dem Empfang der Nachrichten durch den Kunden zusammenhängt.
Wenn Sie Benachrichtigungen erhalten, Ihr Kunde aber nicht, empfehlen wir ihm, bei seiner IT-Abteilung nachzufragen, wo die Nachrichten blockiert werden.
Wenn diese Schritte das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an den TRAXESS-Kundensupport.
Wenn das GPS eingeschaltetist, sendet die App Koordinatenan das System, das seinerseitsWarnmeldungen an Nutzer in einembetroffenenGebietsendet.
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